Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Mermaid Side Braid



 

 Hey ihr Lieben!
Ich hab mich heute mal, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, an einen etwas anderen Hairstyle rangetraut.
Habe vorhin ganz viele Tutorials geschaut bei Youtube für etwas extravagantere Hairstyles und dieser gefiel mir am besten bzw. diesen habe ich meiner Meinung nach am besten hinbekommen. :p
Ich versuche jetzt zu erklären, wie ich diesen Look hinbekommen habe. Ich hoffe einigermaßen verständlich

Und so gehts:

1. Zunächst einmal müssen die Haare in zwei gleichgroße Hälften geteilt werden.
2. Eine dieser Hälften bindet ihr mit einem Haargummi fest, damit sie euch nicht mehr stört.
3. Die andere Häflte flechtet ihr ganz normal bis nach unten und bindet ein Haargummi drum.
4. Nun dasselbe mit der anderen Hälfte. Diese flechtet ihr ebenfalls bis ganz nach unten.
5. Nun habt ihr 2 geflochtene Zöpfe, an denen ihr nun etwas rumzupft, damit sie lockerer aussehen.
6. Haltet nun beide Zöpfe aneinander und befestigt kleine Haarklammern (Bobby Pins) hinter dem Zopf, um die Zöpfe zu einem Zopf zu verbinden. Passt dabei auf, dass man die Haarklammern vorne nicht sieht. Benutzt so viele Haarklammern, wie ihr braucht, bis die Zöpfe aussehen, wie ein Zopf und bis alles gut hält.
Fertig ist der Mermaid Side Braid!

Danke fürs Lesen und viel Spaß beim nachmachen.

Eure Denise

16.3.12 00:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WELCOME!

Hallööchen ihr Lieben! Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog. Ich hoffe er gefällt euch. Über ein Feedback im Gästebuch freu ich mich natürlich auch sehr. Hab euch lieb, eure Denise. ♥