Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Strawberry Puree Body Lotion



 

 

Hey Beauties


Heute würde ich euch gerne die Strawberry Puree Body Lotion von The Body Shop vorstellen.
Diese Bodylotion enthält 250 ml. Außerdem enthält sie schützendes und pflegendes Erdbeerkernöl und feuchtigkeitsspendende Sheabutter.
Sie ist geeignet für normale Haut.
Vor ein paar Monaten war ich im The Body Shop, um einfach ein bisschen rumzuprobieren und zu testen, ohne die Absicht etwas zu kaufen. Ich schmierte mir also ein bisschen von der Bodylotion auf den Arm und ging dann nachhause. Unglaublich aber wahr: Ich roch den ganzen restlichen Tag nach einer frischen Erdbeere und der Duft verflog einfach nicht .. obwohl ich mir nur ein bisschen auf den Arm geschmiert hatte!
Das war dann der ausschlaggebende Punkt für mich, wo ich mir dachte: Die musst du haben! :D
Der Duft ist wirklich sehr sehr intensiv, aber gerade das mag ich sehr.
Dazu kommt, dass die Lotion sehr schnell einzieht und die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Man muss also nicht lange warten, bis man sich wieder Klamotten anziehen kann.
Ich habe diese Body Lotion seit ungefähr 3 Monaten und verwende sie relativ oft (1-2 mal in der Woche) und habe, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, gerade mal ca. 1/8 des Produkts aufgebraucht. Sie wird also denke ich mal sehr lange halten.
Ich bin sehr glücklich, dass ich sie gekauft habe und wenn ihr frische Erdbeeren mögt und gerne den ganzen Tag danach riechen wollt, dann kann ich sie euch nur empfehlen. Falls ihr den Duft von Erdbeeren nicht so mögen solltet, dann schaut trotzdem mal im The Body Shop nach. Es gibt viele verschiedene Duftsorten von der Serie, die ebenfalls super fruchtig und gut riechen.

Preis:
11€

Liebe Grüße,
Denise

19.3.12 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WELCOME!

Hallööchen ihr Lieben! Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog. Ich hoffe er gefällt euch. Über ein Feedback im Gästebuch freu ich mich natürlich auch sehr. Hab euch lieb, eure Denise. ♥