Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

DO IT YOURSELF: Lipbalm



 

Hey meine Lieben
Heute wollte ich euch mal schnell erklären, wie ihr euch ganz einfach und schnell einen Lipbalm selber machen könnt!

Ihr benötigt:
- Eine leere Lidschatten-Klappbox oder irgendein anderes kleines Döschen
- Eine Schüssel
- Einen Löffel
- Einen alten Lippenstift, den ihr nicht mehr verwendet
- Vaseline (Ich habe die von Balea für 1.29€ verwendet)

Und so gehts:
1. Den alten Lippenstift in die Schüssel geben
2. ca. 1 Esslöffel Vaseline hinzugeben
3. Mit dem Löffel alles gut verrühren
4. Schüssel in ein Wasserbad mit kochendem Wasser legen
5. Beim Wasserbad die Mischung stets gut mit dem Löffel verrühren
(Die Mischung wird schon nach einigen Sekunden flüssig)
6. Wenn die Mischung flüssig geworden ist, nehmt ihr die Schüssel aus dem Wasserbad
7. Gießt die flüssige Mischung schnell in eure Lidschatten-Klappbox oder in euer Döschen, bis dieses voll ist.
8. Stellt das Döschen für ca. 1-2 Stunden in den Kühlschrank.

FERTIG!

Und schon ist euer selbstgemachter Lipbalm fertig!
Er hat dann letztendlich einen leichten Hauch von Farbe.
Ihr könnt ihn natürlich auch als Creamy Blush benutzen und ihn auf eure Wangen auftragen - je nachdem welche Farbe euer Lippenstift hatte & ob ihr diese Farbe auf den Wangen schön findet.
Eine süße Geschenkidee für eine gute Freundin ist der selbstgemachte Lipbalm/Creamy Blush allemal!

Danke fürs Lesen,

eure Denise.

29.3.12 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WELCOME!

Hallööchen ihr Lieben! Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog. Ich hoffe er gefällt euch. Über ein Feedback im Gästebuch freu ich mich natürlich auch sehr. Hab euch lieb, eure Denise. ♥